Dein Skipper

Du suchst einen Skipper für deinen Urlaubstörn? Du benötigst einem Skipper auf deinem eigenen Boot, um dein Boot sicher handeln zu lernen. Du suchst Unterstützung für eine Yachtüberführung?

Du willst keinen Skipperlehrgang mit vielen Mitseglern, sondern intensive, individuelle Betreuung?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich unterstütze dich als Skipper auf dem eigenem oder dem gechartertem Boot. Oder, ich vermittele dir den richtigen Skipper, wofür du auch immer einen Skipper brauchst.

Aber nicht nur den richtigen Skipper findest du bei mir!

Du benötigst eine Bootsüberführung oder einen Bootstransport per LKW oder sogar per Frachtschiff?

Du möchtest wissen, wie eine Bootsüberführung abläuft?

Vielleicht ist es schon lange dein Traum, bei einer Yachtüberführung als Crew dabei zu sein?

Oder du möchtest gerne als Skipper bei einer Bootsüberführung die Verantwortung übernehmen und mit der Überführung von Yachten Geld verdienen?

Dann komme auf meine Plattform Seatribe Deliveries. Hier findest du eine Lösung zu jedem Problem und um den Yachttransport, die Bootsüberführung, Skipper und Crew.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Matthias